Besuch des Bayerischen Rundfunks – Oktober 2020

Beim letzten Treffen hat uns ein Kamerateam des Bayerischen Rundfunks begleitet. Hauptaugenmerk liegt bei den Sternenkindern. Wir sind schon sehr gespannt und sehen den Bericht dann auch zum ersten Mal. Wann? Sonntag 01.11.2020 im Bayerischen Rundfunk. Um 17:45 Uhr in der Frankenschau. Man kann es auch online sehen. Die Frankenschau ist eine regionale Sendung. Wir freuen uns riesig. Schaut Ihr rein? Über Feedback freuen wir uns sehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s