Vitrine in der Stadtbücherei Leutershausen – Dezember 2019

Am 13.12. wurde der Weihnachtsmarkt in Leutershausen eröffnet und somit auch unsere Vitrine in der dortigen Stadtbücherei. Uns wurde die Möglichkeit gegeben diese Vitrine ab jetzt bis zum Altstadtfest 2020 zu bestücken.

Katrin hat uns vorgestellt und das hat sie super gemacht! Wir hoffen mit dieser Chance noch mehr Menschen auf uns, unsere Arbeit und vor allem auf die Kleinsten aufmerksam machen zu können. Gemeinsam können wir mehr erreichen! ❤️

Es gibt Infomaterial über unsere Arbeit und viele handgefertigte Dinge die gekauft werden können. Der Erlös geht unserem Verein zugute. Wir haben genähte Babykleidung, Lederpuschen, gestrickte Socken, Topflappen, Mützen, Kosmetiktäschchen und vieles mehr. Neugierig geworden? Dann schaut vorbei!

Bücherei Leutershausen
Am Ochsenhof 3
91578 Leutershausen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s