Besuch bei den Landfrauen des BBV NEA – Oktober 2019

Schaut mal! Maria, Roswitha und Tanja waren bei den Landfrauen des Bayerischer Bauernverband Neustadt a.d. Aisch . Von ihnen haben wir schon Spenden erhalten, im kleinen Rahmen eines Nähtreffs konnten erste Einblicke bei uns erhascht werden. Und jetzt durften wir uns dort vorstellen. Zwei wirklich interessante und abwechslungsreiche Abende waren das. Es wurde bei unserer Vorstellung sehr aufmerksam zugehört. Wir bedanken uns herzlich für die Einladung und die damit verbundene Gelegenheit der Vorstellung unserer Tätigkeiten. ❤️😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s