Besuch der Landfrauengruppe des bayerischen Bauernverbandes, Kreisverband Neustadt a.d. Aisch

Die Landfrauengruppe des bayerischen Bauernverbandes, Kreisverband Neustadt a.d. Aisch, hatte ihre Vorstandssitzung abgehalten. Wir durften vorbei kommen und uns vorstellen. Maria und Ines haben diese Aufgabe übernommen. Wir hatten ein paar Werke dabei, die aus der Spende vom Bauernverband entstanden sind. Somit konnten sich die Damen vor Ort einen kleinen Einblick verschaffen, was wir denn überhaupt tun. Uns wurde sehr aufmerksam zugehört und unsere Flyer und Visitenkarten sind dankend angenommen worden. Zeitgleich wurde eine Spende an Söckchen, Mützen an uns übergeben. Viele fleißige Hände waren dafür am Stricken. Wir sagen Dankeschön 😘 für die große Unterstützung durch den Bauernverband Neustadt a.d. Aisch und freuen uns auf die zukünftige Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s